FFöK

Seit dem 21. November 2013 besteht ein Freundes- und Förderkreis in der Jungen Union Hildesheim-Land. Zweck des Förderkreises ist es, all denjenigen, die die Arbeit der Jungen Union Hildesheim-Land ideell und finanziell unterstützen möchten, ein Forum zum innovativen Gedanken- und Ideenaustausch zu geben. Mitglieder des Förderkreises können alle ehemaligen oder auch aktiven Mitglieder der Jungen Union Hildesheim-Land, respektive diejenigen Interessenten werden, die sich in besonderer Weise der Jungen Union verbunden fühlen.

Der Förderkreis führt ein Mal jährlich eine Mitgliederversammlung durch. Der Vorstand wird auf zwei Jahre gewählt. Für Ehemalige bietet die Mitgliederversammlung auch die Möglichkeit, sich zu treffen und sich an die "guten alten Zeiten" zu erinnern.

Vorsitzende des Freundes- und Förderkreises ist unsere Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Hildesheim Ute Bertram MdB! Sie wurde auf der letzten Mitgliederversammlung am 29. März 2015 in Borsum für zwei Jahre wiedergewählt. Ebenso in ihren Ämtern bestätigt wurden der stellvertretende Vorsitzende und CDU-Kreisvorsitzende Christian Berndt sowie die Finanzbeauftragte Maria von Berg. Der JU-Kreisvorsitzende nimmt an den Vorstandssitzungen teil.

Ute Bertram MdB - Vorsitzende

E-Mail:   ute.bertram[at]bundestag.de